Die perfekte Frisur zu finden ist nicht einfach, denn das richtige Styling hängt von vielen Faktoren ab. Mit der Software von Sastre wird Ihr Gesicht vermessen und aus den Auswertungsergebnissen von Frisurenprofis die perfekte Frisur entwickelt. Hier finden Sie Fernsehberichte wie Sie mit dem HairstyleFinder die Frisur finden, die zu Ihnen passt.

Quellenangabe | Sound Media | Roby Hochwind |

Mit dem HairstyleFinder findet jeder die perfekte Frisur. In diesem Video sehen Sie, wie es funktinoiert.

Quellenangabe | Sound Media | Roby Hochwind |

Entdecken Sie Frisuren, die perfekt zu Ihnen passen! Schönheit ist heutzutage sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich von großer Bedeutung. Die zentrale Frage "Welche Frisur steht mir?" ist dabei häufig im Mittelpunkt aller Überlegungen. Mit unserem innovativen HairstyleFinder können Sie verschiedenste Frisuren online testen und erhalten fachkundige Empfehlungen von Experten.

Blog

Lesen Sie in unserem Blog regelmäßig neue Tipps rund um Hairstyling, MakeUp und Pflege!

Welche Frisur passt zu mir ?
Mit dem HairstyleFinder können Sie Ihre Frisuren online testen lassen, und die für Sie optimale Frisur zu finden.